26. Januar 2014

♥ Mein Alltagsmakeup ♥

Also mein Alltagsmakeup besteht zuerst einmal aus meinem Manhattan High Cover Concealer in der Farbe 22 Sand, mit dem ich meine Augenringe abdecke. Ich habe schon von vielen gehört, dass sie den nicht so gut deckend finden und dass er bei ihnen in die "Falten" kriechen würde, aber das ist zum Glück bei mir überhaupt nicht der Fall! :)





Mit dem Alverde Cream to Powder Concealer, den ich mit dem Make-Up-Ei von Ebelin auftrage, geht es dann weiter. Mit ihm decke ich allerdings eher Unreinheiten auf meiner Nase und am Kinn ab, da er sehr gut deckt und die Farbe wirklich perfekt zu meiner Haut an diesen Stellen passt.













Danach gehe ich noch mit meinem Catrice-Puder über mein Gesicht, damit es nicht schimmert oder ölig aussieht und das Hautbild insgesamt ebenmäßiger aussehen lässt.
 







Zum Schluss tusche ich noch meine Wimpern mit der ziemlich gehypten und auch von mir heißgeliebten Glamourdoll Mascara von Catrice. Für mich ist sie einfach perfekt, weil durch das sehr schmale Bürstchen meine ziemlich kurzen Wimpern nicht verkleben und doch einiges an Länge gewinnen.









xoxo
Sophie 

1 Kommentar:

  1. Im Alltag mag ich es auch gern natürlich und lasse das meiste einfach weg. Auf Mascara könnte ich allerdings nie verzichten :) Dein Blog ist übrigens sehr schön aufgebaut! Hast du vielleicht Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen? Wenn du Lust hast mir zu folgen würde ich mich freuen und folge dir dann natürlich auch zurück. Ganz viele liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen